• Jobs Job bei Sunny Systems GmbH

Software Entwickler/-in Microsoft .NET

Sunny Systems GmbH

Software Entwickler/-in Microsoft .NET Sunny Systems GmbH München Neu- und Weiterentwicklung von einfachen Client-Server-Anwendungen bis hin zu anspruchsvollen SOAs zur Optimierung und Automatisierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen unserer Kunden; Unterstützung in der Beratung, Konzeption, Realisierung.

Die Gmbh Ist Ein Seit 15 Jahren International Erfolgreicher Dienstleister Für Individualsoftware Und It Systemhaus Zu Unseren Kunden Zählen Mittelstandsunternehmen Und Global Player Verschiedenster Branchen Mit Zielen Und Visionen Rund Um Das Thema Ebusiness Was Unsere Kunden Am Meisten Schätzen: Wir Denken Mit Ihnen Und Für Sie Voraus Unser Team Besteht Aus 30 Engagierten Und Hochmotivierten Mitarbeitern Mit Ausgezeichneten Fachkenntnissen Wir Alle Schätzen Unser Gutes Betriebsklima Den Offenen Und Direkten Umgang Unsere Kleinen Teams Und Die Flexibilität Die Bietet Werden Sie Ein Teil Des Teams Bewerben Sie Sich Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Standort In München Suchen Wir Sie Als Software Entwickler/-in Microsoft Net Ihr Arbeitsplatz: Sie Erwartet Ein Modern Und Offen Gestalteter Arbeitsplatz In Zentraler Lage Münchens Sie Arbeiten überwiegend Im Team An Verschiedenen Interessanten Meist Webbasierten Projekten Für Nationale Und Internationale Kunden Wie Zb Hewlett Packard Dabei Haben Sie Stets Gelegenheit Zum Austausch Mit Kollegen Und Freiraum Für Kreative Pausen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium (informatik Oder Eine Verwandte Fachrichtung) Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Ingenieur Mit Programmiererfahrung Oder Autodidakt Mit überzeugenden Fähigkeiten Sie Besitzen Fundierte Und Nachweisbare Kenntnisse In Der Net Und C# Programmierung (= Min 3 Jahre Programmiererfahrung) Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Sind Flexibel Teamfähig Kommunikationsstark Handeln Selbständig Und Vorausschauend Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Einfachen Client-server-anwendungen Bis Hin Zu Anspruchsvollen Soas Zur Optimierung Und Automatisierung Von It-gestützten Geschäftsprozessen Unserer Kunden Eigenverantwortliche Umsetzung Von Net Anwendungen Für Unsere Mittelständischen Kunden Und Großunternehmen Unterstützung In Der Beratung Konzeption Realisierung Test Dokumentation Und Inbetriebnahme Wenn Sie Sich Weiterentwickeln Möchten Oder Ihre Stärken Auch Noch In Anderen Bereichen Liegen Sprechen Sie Mit Uns Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In: Net Framework (c#) Ab 20 Aspx Web Services Web-technologien Wie Html (5) Css Javascript Jquery Bootstrap Relationale Datenbanken (microsoft Sql-server) Von Vorteil Sind Gute Kenntnisse In: Aspnet Mvc (5) Entity Framework (6) Automatisiertes Unit-testing Windows Forms Oder Wpf   Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projekte Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Bei Der Sie Ihre Ideen Einbringen Ein Flexibles Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Internationales Aufgeschlossenes Freundliches Und Dynamisches Team -> Einfach Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihren Gehaltvorstellungen Bitte An Bewerbung@-de Webmaster Programmierer Entwicklung IT IT-Entwicklung Software Hardware Web-Designer Softwareentwicklung Softwareentwickler Webspezialist Developer Web-Development Webentwickler Fachinformatiker Web-Architekt Java Online Developer Informatiker Software Entwickler/-in Microsoft NET Neu- Und Weiterentwicklung Von Einfachen Client-Server-Anwendungen Bis Hin Zu Anspruchsvollen SOAs Zur Optimierung Und Automatisierung Von IT-gestützten Geschäftsprozessen Unserer Kunden Unterstützung In Der Beratung Konzeption Realisierung München Webmaster Programmierer Entwicklung IT IT-Entwicklung Software Hardware Web-Designer Softwareentwicklung Softwareentwickler Webspezialist Developer Web-Development Webentwickler Fachinformatiker Web-Architekt Java Online Developer Informatiker

IT Systemadministrator (m/w)
   Sunny Systems GmbH (München)

Online Projektmanager / Berater (m/w)

Software Entwickler/-in Microsoft .NET

Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Prozesse
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Key Account Manager (m/w/d) im B2B Vertrieb
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zell am Main)